Allgemein Sportfotografie

Individuelles Sportfotoshooting

„…ich wollte mich erkundigen, ob man Sie für ein Sport-Fotoshooting buchen kann, da ich meinen Mann gern überraschen würde. Er ist leidenschaftlicher Triathlet…“ – kam jüngst eine Anfrage über meine Homepage auf mich zu.

Ja klar, sehr gerne! Ich fotografiere nun seit einigen Jahren für Magazine im Bereich Radsport wie das TOUR Magazin, die BIKE, das Trail und Ultratrail Magazin. Schon öfters dachte ich, dass ein Shooting auf dem Rad für rennradbegeisterte Sportler auch privat interessant sein könnte. Ihr wisst vielleicht was ich meine… …das mit der Velorule Nr. 12 und den n+1 Rädern die man besitzen sollte 😇

Auf die Idee, dieses Angebot explizit auf meiner Webseite zu beschreiben hat mich erst diese Kundin gebracht. Ein individuelles privates Sportfotoshooting sozusagen. 

Für wen ist es geeignet? Nun, eigentlich für jeden der seinen Sport liebt und gerne abseits von Aufnahmen, die bei Wettkämpfen seitens der Veranstalter entstehen, persönliche stimmungsvolle Fotos von sich hätte. Oder solch ein Shooting verschenken möchte. 

Ob auf dem schicken Rennrad, der schnellen Triathlon-Maschine oder auch im Gelände mit Gravelbike oder MTB. Es muss auch nicht immer Radfahren sein. Wenn ihr andere Sportarten betreibt – schreibt mich einfach an, wir finden bestimmt eine Möglichkeit, dies auf persönliche Art und Weise in Bild – ja auch Ton, also Video, wenn gewünscht – festzuhalten.

Beispiel Angebot Outdoor-Shooting

Spot: wird individuell vereinbart
Uhrzeit: zum besten Licht
Dauer: ca. 1,5-2h Shooting
Bearbeite Fotoanzahl: 10-15 Bilder per Download-Link innerhalb weniger Tage (auf Wunsch bei mehr bearbeiteten Aufnahmen zzgl. 5 Euro/Bild)
Auflösung: groß 5184 × 3456 Pixel
Kosten: 220 Euro (inkl. aktuell geltender MwSt.) 

(Für Video gelten andere Preise)

Im Raum München ist die Anfahrt bis 20km inklusive, da die Sportfotografin mit ihrem Rennrad anfährt… #radsportisnomotorsport ☝️😉

Ich freue mich sehr über Anfragen und natürlich sind auch Wochenendtermine möglich!